Im Tagesanzeiger vom 15. Februar gab es im Posting von Silvia Aesschbach "Von Kopf bis Fuss" einen Kommentar von mir zum Thema: Junge Frauen wollen künstliche Kurven.Blog:Als uns Madonna vor einigen Tagen bei der Verleihung der Grammy Awards ihr seltsam verschnürtes, nacktes Hinterteil entgegenstreckte, wirkte das nicht sexy, sondern nur peinlich. Die Queen of Pop, die früher Trends setzte, versuchte
Mehr....
Kommentare

Im "Beobachter" Nr. 15 vom 25. Juli 2014 gibt es auf Seite16 einen interessanten Artikel mit dem Titel: Brüste bis zum Bauchnabel sind keine Normvariante. Es sind Berichte von Patientinnen, deren Brustverkleinerung oder einseitige Brustangleichung nach Brustkrebs von den Krankenkassen nicht bezahlt werden will. Im Text gibt es dazu auch einen Kommentar aus unserer Praxis.
Mehr....
Kommentare

Artikel in der SonntagsZeitung vom 20. Juli 2014"Haut Couture" mit Kommentar von uns.
Mehr....
Kommentare

Aus der aktuellen Ausgabe Männer kriegen ihr Fett weg Schön gespritzt:Schweizer Männer lassen auch immer mehr nicht invasive Eingriffe wie Botox- oder Laserbehandlungen über sich ergehen Ein Fünftel der Schönheitsoperationen in der Schweiz wird beim starken Geschlecht vorgenommenVon Silvia Aeschbach Olaf Heim* ist ein Bild von einem Mann: 1,90 Meter gross, durchtrainiert,
Mehr....
Kommentare
Ältere Einträge...